Subdomains einer Website lassen sich für verschiedene Zwecke nutzen. Dabei kann Google in der…
Suchmaschinenmarketing
- Suchmaschinenwerbung
Was ist der Unterschied zwischen Google Ads und Google AdSense?
von Michael Feikevon Michael FeikeWer sich mit Google und dem Thema Suchmaschinenmarketing beschäftigt, stößt unweigerlich auf die Begriffe…
- Suchmaschinenoptimierung
Mach’s besser: SEO-Fehler beim Website-Relaunch vermeiden
von Michael Feikevon Michael FeikeViele Websitebetreiber schrecken vor einem Relaunch ihrer Seite zurück, denn es kann dabei viel…
Was bei Google Ads im B2B-Bereich wirklich zählt Lohnen sich Google-Ads-Anzeigen auch für B2B-Unternehmen?…
- Suchmaschinenwerbung
Mobile Search Ads – so bringen sie mehr Erfolg
von Michael Feikevon Michael FeikeSchnell das Smartphone gezückt und mal eben etwas googeln oder in einem Onlineshop bestellen…
- Suchmaschinenoptimierung
Evergreen Content – Datumsangabe im Blog ?
von Michael Feikevon Michael FeikeEvergreen Content: Sollte man auf eine Datumsangabe im Blog lieber verzichten? Da die No-Click-Suchen…
- Suchmaschinenoptimierung
Linkbuilding: Schneller Backlinks generieren für ein besseres Ranking
von Michael Feikevon Michael FeikeFür mehr Sichtbarkeit im Internet, muss Dein Unternehmen möglichst auf Seite eins der Google-Suchergebnislisten…
- Suchmaschinenoptimierung
Local SEO – mehr Kunden für lokale Unternehmen
von Michael Feikevon Michael FeikeLocal SEO (= lokale Suchmaschinenoptimierung) umfasst alle SEO-Maßnahmen, die dafür sorgen sollen, dass eine…
- Suchmaschinenoptimierung
E. A. T.? Was steckt hinter diesem Rankingfaktor?
von Michael Feikevon Michael FeikeTrust, also Vertrauen, ist bei der Vielfalt an Websites heute wichtiger denn je. Das…