Videos werden inzwischen von vielen Unternehmen im Onlinemarketing genutzt. Und das ist auch richtig…
Online-Marketing
Früher Google Adwords, heute Google Ads – das System dahinter ist ähnlich geblieben. Bei…
Wer für sein Business eine Website ins Netz stellen will, der muss sich auch…
- Online-Marketing
KUR, ROI, ROAS – was bedeuten diese Onlinemarketing-Kennzahlen?
von Michael Feikevon Michael FeikeIm Onlinemarketing ist man mit vielen Kennzahlen konfrontiert, mit denen man den Erfolg einer…
- Online-Marketing
ePrivacy-Verordnung – musst Du Dich damit jetzt schon befassen?
von Michael Feikevon Michael FeikeDie Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) trat im Mai 2018 in Kraft. Sie hat das Onlinemarketing gewaltig…
- Social Media Marketing
Wie Du Deine Zielgruppe auf Facebook erreichst
von Michael Feikevon Michael FeikeJe nach Größe Deines Unternehmens und Deinen Social-Media-Ambitionen gibt es verschiedene Möglichkeiten, Deine Zielgruppe…
- Content Marketing
Google Podcasts App: So nutzt Du die neue Episodensuche fürs Content Marketing
von Michael Feikevon Michael FeikeOb per Podcast Apps abonniert oder bei Streamingdiensten wie Spotify aufgetan – Podcasts werden…
- E-Commerce
5 Tipps für die gezielte Kundenansprache in Onlineshops
von Michael Feikevon Michael FeikeDie Kunden im Internet werden immer anspruchsvoller. Dabei gilt es, sie immer individueller anzusprechen…
Oft totgesagt, ist das E-Mail-Marketing immer noch ein empfehlenswertes Onlinemarketing-Instrument, das nicht nur B2C,…